Project Manager (m/w)

Eislingen

Forschung / Entwicklung

Konsumgüter

Eislingen

Project Manager (m/w) Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH Eislingen Sie betreuen und koordinieren Projekte im Bereich dekorativer Kosmetik.

Die Gmbh Ist Ein Produktionsunternehmen Der Weltweit Tätigen Thomas Firmen Mit Standorten In Deutschland Der Schweiz Frankreich China Usa Russland Und Brasilien Erstklassige Qualität Innovationen Und Eine Eigene Forschungs- Und Entwicklungsabteilung Machen Die Gmbh Zu Einem Idealen Partner Für Handelsmarken Sowie Namhafte Markenhersteller Der Beauty- Und Healthcare-branche Neben Der Kundenspezifischen Abfüllung übernehmen Wir Auch Die Formulierungs- Und Verpackungsentwicklung Von Kosmetikprodukten Für Unseren Standort Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Project Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Betreuen Und Koordinieren Projekte Im Bereich Dekorativer Kosmetik Von Der Ersten Idee Bis Zur Auslieferung An Den Kunden Dazu Gehört U A Prüfung Der Technischen Machbarkeit Und Umsetzbarkeit Von Projekten In Verbindung Mit Packmitteln Abfüllprozessen Und Anderen Ressourcen Abwicklung Und Koordination Der Projekte In Zusammenarbeit Mit Internen Stellen Wie R&d Produktion Qualitätssicherung Einkauf Vertrieb Etc Erstellen Von Kalkulationen Angeboten Kundenpräsentationen Und Produktkonzeptionen Sie übernehmen Eine Schnittstellenfunktion Im Unternehmen Und Arbeiten Eng Mit Den Verschiedenen Fachbereichen Im Unternehmen Zusammen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Produzierenden Unternehmen Der Konsumgüterindustrie Vorzugsweise In Der Kosmetischen Industrie Agenturkenntnisse Von Vorteil Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse (französisch/ Spanisch) Sind Wünschenswert Durchsetzungsvermögen Selbstständigkeit Teamgeist Und Belastbarkeit Sicheres Auftreten überzeugungskraft Sowie Umsetzungsstärke überdurchschnittliches Engagement Sowie Flexibilität Eine Schnelle Auffassungsgabe Sowie Den Blick Für Das Detail Als Auch Auf Das Große Ganze Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Sie Sind Belastbar Flexibel Und Teamfähig Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen - Vorzugsweise Per E-mail Mit Angabe Ihres Frühesten Eintrittsdatums Sowie Ihrer Persönlichen Gehaltsvorstellung Jobs-@com Wwwcom Projektmanager Projektmanagement Projektleiter Projektleitung Kosmetik Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Betriebswirt Betriebswirtschaft Prozessmanagement Entwicklung Kalkulation Projektmanager Projektmanagement Projektleiter Projektleitung Kosmetik Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Betriebswirt Betriebswirtschaft Prozessmanagement Entwicklung Kalkulation Project Manager (m/w) Sie Betreuen Und Koordinieren Projekte Im Bereich Dekorativer Kosmetik Eislingen Projektmanager Projektmanagement Projektleiter Projektleitung Kosmetik Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Betriebswirt Betriebswirtschaft Prozessmanagement Entwicklung Kalkulation

IT - Mitarbeiter (m/w)
   Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH (Eislingen / Fils)

Qualitätsmanager (m/w)
   Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH (Eislingen/Fils)

Controller (m/w)
   Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH (Eislingen/Fils)

Tandemprofessur (w/m/d) für Feuerfestbau
   Hochschule Koblenz (Karthause)

Full Stack Developer / IT-Architect (m/w/d)
   Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (Ravensberg)

Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsunterstützung (m/w/d)
   Hermann Sewerin GmbH (Avenwedde)